Presseveröffentlichung vom 17.05.2019

„Wir präsentieren uns bei der Amtzeller Gewerbeschau“

sz

Ein umfangreiches Programm und 40 Aussteller bieten bei der Gewerbeschau Amtzell Information, Erlebnis und eine bunte Vielfalt. Auf unserer Sonderseite nennen einige Aussteller ihre Ausstellung- und Leistungspalette und die Gründe für ihre Beteiligung.

Thomas Blei, Geschäftsführer, Blei Immobilien & Verwaltung GmbH: „Nach der Firmensitz-Gründung 2018 in Amtzell war die Mitgliedschaft im Gewerbeverein für uns eine Selbstverständlichkeit. Die Gewerbeschau ist eine wunderbare Möglichkeit, einen intensiven Austausch mit Besuchern zu pflegen und unser Dienstleistungsspektrum von Miet- und WEG-Verwaltung, über Rauchwarnmelder, Heiz- und Betriebskostenabrechnungen bis hin zum Maklerwesen zu präsentieren.“

Karin Ruoss, Privatkundenberaterin, VR Bank Ravensburg-Weingarten eG: „Die Gewerbeschau bietet eine tolle Gelegenheit, um miteinander ins Gespräch zu kommen. Und sie fördert die Gemeinschaft vor Ort. Wir freuen uns auf viele, schöne Begegnungen mit Ihnen an unserem Stand der VR Bank Ravensburg-Weingarten eG, an dem wir unter anderem ein attraktives Gewinnspiel anbieten."

Jochen Kübler, geschäftsführender Gesellschafter der Holzwerk Kübler GmbH: Seit 1826 ist mit „Moritz Kübler“ der Familienname Kübler erstmalig im Grundbuch als Eigentümer eingetragen und historisch belegt. Unser Name steht für hochwertige, langlebige und schöne Holzprodukte wie Gartenmöbel, Terrassenbeläge, Sichtschutz- und Gartenzäune. Viele attraktive Angebote erwarten Sie auf der Gewerbeschau!

Alexander Ernst, Geschäftsführer Finanzmakler Bodensee Konzept GmbH, Mitglied m Bundesverband der Sachverständigen für das Versicherungswesen e.V.: „Gerne präsentieren wir unsere Standorte Amtzell und Tettnang auf der Gewerbeschau in Amtzell - digital und persönlich. Wir wollen den Besuchern die Vorteile der Kombination aus digitalem Versicherungsordner und persönlicher Beratung darstellen. Alle Dokumente sind somit immer aktuell und griffbereit.“

Paul Schwarz, Regionalmarkdirektor (Wangen & Lindau) der Volksbank Allgäu-Oberschwaben eG: „Die Gewerbeschau Amtzell ist für uns seit Jahren eine tolle Plattform für einen wertvollen Austausch mit unseren (Aussteller-)Kunden und allen, die es vielleicht noch werden möchten. Wir freuen uns schon heute auf gute Gespräche.“

Alexandra Bachmann und Benedict Klein, Geschäftsführer der Rink Spezialmaschinen GmbH: „Als langjährige und ortsansässige Firma freut es uns besonders, auch in diesem Jahr wieder Teil der Gewerbeschau Amtzell sein zu dürfen. Besuchen Sie uns auf unserem Stand! Dieses Jahr stellen wir neben unserem bewährten Sandstreuer einen echten Rink „Oldtimer“ aus. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und viele nette Gespräche.“

Melanie Haas, Marketing-Managerin der Schwäbischen Zeitung Wangen: „Als lokale Tageszeitung freut es uns besonders, auf der Gewerbeschau Amtzell dabei zu sein. Kommen Sie bei uns am Stand vorbei und holen Sie sich zum Versüßen Ihres Besuchs eine Zuckerwatte ab.“

Erwin Schmid, Geschäftsführer Schmid Wohnbau: „Seit 25 Jahren bauen wir in der Region rund um Amtzell. Die Gewerbeschau ist immer ein schönes Wiedersehen mit vielen unserer Kunden. Aber natürlich möchten wir auch neue Kunden von unserem Konzept für angenehmes und gesundes Wohnen überzeugen. Wir informieren über unsere ökologische und werthaltige Schlüsselfertigbauweise, die mit natürlichen Baustoffen wie Ziegeln, Kalkputz, Parkettböden und Fliesen in Kombination mit modernster Hausautomation für Wohlfühlatmosphäre sorgt.“

Quelle: Presseveröffentlichung | letzte Aktualisierung 28.12.2020