Die Volksbank Allgäu-Oberschwaben eG informiert

Pressemitteilung vom November 2019

Mitarbeiter feiern Jubiläum

Die Jubilare der VBAO. Hintere Reihe v.l.: Karin Mösle, Tobias Lorinser, Susanne Kolb, Matthias Heine, Petra Ertel, Sabine Kant, Tobias Back-haus, Albert Hartmannsberger, Hans-Jörg Fischer. Vordere Reihe v.l.: Bernadette Reich, Olga Hochhalter, Refija Tabakovic, Sabrina Riszt, Kerstin Steidle, Jennifer Mül-ler. Es fehlen Eberhard Scherzinger und Derya Temiz. Foto: VBAO

Josef Hodrus, Vorstandssprecher der Volksbank Allgäu-Oberschwaben eG (VBAO) sowie die beiden Vorstandsmitglieder Georg Kibele und Werner Mayer ehrten vor einigen Tagen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Bank für insgesamt 335 Volksbank-Jahre. Sie feierten ein Betriebsjubiläum zwischen 10 und 30 Jahren.

„Wir sind stolz darauf, dass wir in unserer Region ein starker Arbeitgeber für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sein können und sind dankbar dafür, dass viele von ihnen schon einige Jahre an unserer Seite stehen“, berichtet Vorstandsmitglied Werner Mayer. Bei den Feierlichkeiten wurden für 10 Jahre geehrt: Matthias Heine, Karin Mösle, Jennifer Müller und Derya Temiz. Tobias Backhaus, Albert Hartmannsberger, Olga Hochhalter, Sabine Kant, Susanne Kolb, Bernadette Reich und Eberhard Scherzinger sind bereits 20 Jahre bei der VBAO. Hans-Jörg Fischer, Tobias Lorinser, Sabrina Riszt, Kerstin Steidle und Refija Tabakovic feierten 25 Jahre Betriebszugehörigkeit. Petra Ertel ist der VBAO sogar schon 30 Jahre treu.

Quelle: Pressemitteilung | letzte Aktualisierung 15.12.2020