Die Volksbank Allgäu-Oberschwaben eG informiert

Pressemitteilung vom März 2019

Volksbank lädt zu Mitgliederforen ein

Auch in diesem Jahr berichtet die Volksbank Allgäu-Oberschwaben eG (VBAO) ihren Mitgliedern bei den exklusiven Mitgliederveranstaltungen über die Zahlen aus dem Geschäftsjahr 2018 und gibt ihnen einen Ausblick auf anstehende Projekte. Daneben wird auch ein unterhaltsames Rahmenprogramm geboten. Zwischen Ende März und Ende April werden an sieben Standorten insgesamt acht Mitgliederforen stattfinden. Der Auftakt der Veranstaltungen ist am kommenden Montag im Hymer Museum in Bad Waldsee. Die letzte Veranstaltung wird am 29. April in der Inselhalle in Lindau sein. In Wangen wird es – zentral im Geschäftsgebiet – zwei Veranstaltungen geben, um allen interessierten Mitgliedern die Möglichkeit zu bieten, an einem der acht Mitgliederforen teilnehmen zu können.

In Bad Waldsee und Lindau dürfen sich die Gäste über Mentalmagier Andy Häussler freuen. Harald Philipp, begeisterter Mountainbiker, wird in Kißlegg und Bad Wurzach über seine Leidenschaft erzählen. Management- und Persönlichkeitstrainer Jörg Löhr beschäftigt sich beim Mitgliederforum in Leutkirch mit dem Thema Erfolg und Motivation in Zeiten der Veränderung. In Isny und Wangen wird es besondere Töne zu hören geben: Hier trägt die Brass Band A7 mit ihrem gewohnten A7-Spaßfaktor musikalische Stücke vor. Der bayerische Kult-Grantler Harry G wird die Mitglieder in Wangen mit seinem Programm #HarrydieEhre unterhalten.

Insgesamt können sich knapp 4.000 Mitglieder zu den Mitgliederforen der VBAO anmelden. In diesem Jahr wurden die Mitglieder der Bank erstmals über die Mitgliederzeitung zu der Veranstaltungsreihe eingeladen. Bei allen Events sind aktuell noch Plätze frei – Mitglieder können sich über das Digitale Mitgliedernetzwerk der Bank, online über die Internetseite, persönlich vor Ort in einer Filiale der VBAO oder telefonisch über das KundenServiceCenter einen der begehrten Plätze sichern. Wir freuen uns sehr, wenn sich die Mitglieder noch einen der begehrten Plätze reservieren.

Die Termine im Überblick:

25. März 2019, Erwin Hymer Museum Bad Waldsee mit Andy Häussler

26. März 2019, Turn- und Festhalle Kißlegg mit Harald Philipp

28. März 2019, Kurhaus Isny mit der Brass Band A7

2. April 2019, Festhalle Leutkirch mit Jörg Löhr

3. April 2019, Kursaal Bad Wurzach mit Harald Philipp

9. April 2019, Waldorfschule Wangen mit Harry G

10. April 2019, Waldorfschule Wangen mit der Brass Band A7

29. April 2019, Lindau Inselhalle mit Andy Häussler

Quelle: Pressemitteilung | letzte Aktualisierung 15.12.2020

Das könnte Sie auch interessieren

Mitgliedschaft

Mitgliedschaft

Als Mitglied sind Sie Teilhaber der Bank und profitieren von zahlreichen Vorteilen.

mehr

Gemeinsam stark

Gemeinsam stark für die Zukunft

Morgen kann kommen. Erfahren Sie, warum unsere Region auch in Zukunft auf uns zählen kann.

mehr