Die Volksbank Allgäu-Oberschwaben eG informiert

Pressemitteilung vom Dezember 2018

Langjährige Volksbank-Mitglieder werden geehrt

Im Rahmen der exklusiven Jubilar-Veranstaltungen hat Georg Kibele, Vorstandsmitglied der Volksbank Allgäu-Oberschwaben eG (VBAO), in Leutkirch insgesamt 66 Mitglieder der Genossenschaftsbank für ihre langjährige Treue geehrt. 59 davon erhielten eine Urkunde für 50 Jahre Mitgliedschaft, drei Personen sind bereits seit 60 Jahren Mitglied und vier Mitglieder erhielten sogar eine Auszeichnung für 70 Jahre Mitgliedschaft bei ihrer Genossenschaftsbank.

Nach einer kurzen Ansprache von Berthold Natterer, Regionalmarktdirektor Leutkirch/Bad Wurzach der VBAO, ging Georg Kibele in seiner Rede unter anderem auf die Mehrwerte einer Mitgliedschaft bei der VBAO ein. „Eine Mitgliedschaft bietet neben einer Stimmberechtigung, der Teilnahme an den Mitgliederforen und einer attraktiven Dividende auch die Möglichkeit, an tollen Events und Ausfahrten teilzunehmen. Es freut uns sehr, dass wir unseren exklusiven Kunden diese Mehrwerte anbieten können“, so Kibele.

Auch Berthold Natterer bedankte sich zum Schluss der Veranstaltung bei den anwesenden Gästen für die langjährige Treue und begrüßte den Allgäuer Mundartkabarettisten Broadwy Joe, der als Überraschungsgast für eine gute Stimmung im Saal sorgte. Anschließend konnten die geehrten Mitglieder bei Kaffee und Kuchen sowie einem Glas Sekt auf ihre Ehrung anstoßen.

Die geehrten Mitglieder der VBAO zusammen mit Vorstandsmitglied Georg Kibele (rechts) sowie Regionalmarktdirektor Berthold Natterer und Firmenkundendirektor Wolfgang Oligmüller (beide links).

Quelle: Presseveröffentlichung | letzte Aktualisierung 09.11.2020